Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.01.2004, 22:21

Spielnr.: 1164 - LXXXIII.Masters: 14. Spieltag<br>Plagiator a-L.MSI|Haunted kOa_Ninja <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=1164" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.01.2004, 22:22

ganz gutes spiel auch wenn der lag echt kacke war

3

29.01.2004, 22:24

Krasses Game. Nach dem Start dacht ich ich habs verbockt. Aber dann kamm lizzard.... und rockte. Später hat ich mich dann auch wieder erholt und wir kamen gut vorwärts bis auf einmal als wir kurz ein Stück zurückgedrängt wurden.
Auf der anderen Seite behauptete sich Blackbird gegen Haunted und bekam eigentlich keine Hilfe außer bissl Gold.

gg cya gray

4

30.01.2004, 08:30

Mein erstes game seit langem mal wieder im Masters :)

Das Black auf seiner seite gerockt hat, steht außer Frage :respekt: Thx ^^

Auf grays Seite sah es hingegen weniger gut aus. Ursprünglich war geplant, bei Blacki zu doppeln, bis gray Ninjas Ulf bei sich gesehen hat. Bin dann schnell rüber. Nach der ersten Angriffswelle dachte cih, es sei für uns gelaufen, aber dann hats doch noch irgendwie gereicht. Eventuell hätte ich eher Bragi als heroic Gott nehmen sollen. Bäume taugen einfach nichts in nem Loki war und Grays Schweine haben einfach nur gerockt.

gg all

Sorry Ninja für die verbaute Finalteilnahme